• Jobs Job bei CG Elementum AG

Vorstandsreferent (m/w/d) CEO / CDO

CG Elementum AG

Leipzig, 04103

Zentrum

ÜBER UNS Die CG Elementum ist ein innovativer Projektentwickler mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren bei der Realisierung von Quartieren. In bundesweit mehr als 80 Projekten revitalisieren wir brachliegende Industriebauten und schaffen nachhaltige Lebensräume für die ganze Vielfalt der Gesellschaft. Wir bauen klimafreundlich und bewirtschaften unsere Gebäude klimaneutral. Dabei setzen wir auf den Einsatz von Green Technology, Digitalisierung mittels BIM und damit verbundener Prefabrication. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Gute Arbeitsbedingungen und ein fairer, offener Umgang im Unternehmen sind uns genauso wichtig wie gesellschaftlich, verantwortliches Handeln. Wir wachsen kontinuierlich und suchen daher für unsere Niederlassung in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden Vorstandsreferenten (m/w/d) CEO/CDO . Vorstandsreferent (m/w/d) CEO/CDO Standort Leipzig AUFGABENPROFIL Steurung- und Controllingfunktion bei Baurechtschaffungen und Projektentwicklungsthemen Unterstützung unseres Vorstands (CEO/CDO) bei allen anfallenden operativen und strategischen Aufgaben Schnittstelle zu den relevanten Stabsabteilungen, Pflege des bestehenden Netzwerkes sowie dessen Ausbau Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen für Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen Koordination / Steuerung von Projekten und Vertretung der Unternehmens- und Vorstandsinteressen Erstellung von projektspezifischen Business-/Projektplänen sowie deren Nachverfolgung Organisation und Durchführung von internen und externen Meetings KOMPETENZPROFIL Erfolgreich abgeschlossenes branchenrelevantes Studium, vorzugsweise im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Erste Berufserfahrungen in abteilungsübergreifenden Schnittstellen- oder Referentenpositionen sowie bereits eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Eloquentes, diplomatisches Auftreten verbunden mit proaktiver Nutzung bestehender Netzwerke Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie erste Praxiserfahrungen mit SharePoint UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.

Monatsgehaltes 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad plus Partnerrad Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung Arbeitsmedizinische Vorsorgeang Umsetzung von Projekten Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Eloquentes, diplomatisches Auftreten verbunden mit proaktiver Nutzung bestehender Netzwerke Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie erste Praxiserfahrungen mit SharePoint UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.

Monatsgehaltes 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad plus Partnerrad Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein sehr kollegiales und kompetentes Team WEITERE INFORMATIONEN Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und diesen interessanten Aufgaben? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-4741 Sie haben vorab Fragen zu dieser Stelle? Kontaktieren Sie gern Frau Annette Preis Kontaktdaten: 0176 18085227 Arbeitsort: CG Elementum AG Haferkornstr. 7 04129 Leipzig Bewerben Sie sich für diesen Job bewerbungen[AT]cg-elementum.de Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail Unsere Anschrift: CG Elementum AG , Wilmersdorfer Str. 39, 10627 Berlin Besuchen Sie auch unsere Website: www.cg-elementum.de

Wirtschaftsinformatiker als Prozessmanager / Business Architekt (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wedding)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   CG Elementum AG (Zentrum)